... Gott im Alltag begegnen.

Du magst es draußen unterwegs zu sein, hörst gerne spannende Geschichten und liebst das Abenteuer gemeinsam mit Freunden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal wie alt du bist, bei den Royal Rangers kannst du Vieles erleben. Vom Entdecken der Natur, Spielen und Basteln bei den Kleinen bis hin zum Erlernen von Pfadfindertechniken und Feuermachen bei den Größeren, ist für jeden was dabei.

Schau es dir doch einfach mal an.

Treffpunkt ist samstags um 14:30 Uhr an der Connectkirche, Hauptstraße 101 in Alfdorf.

Von dort aus gehen wir gemeinsam zu unserem Rangerstückle im Wald (ca 15min Fußweg). Bitte ein paar Minuten früher da sein, da wir um 14:30 Uhr direkt loslaufen möchten. Wetterangepasste Kleidung, die auch dreckig werden darf sowie feste Schuhe sind empfehlenswert. Ende ist um 17 Uhr an der Connectkirche.

Bei Gott sind alle Menschen wertvoll und willkommen - und bei uns auch!

Was uns ausmacht:

Gottesdienste

Im Gottesdienst suchen wir Gemeinschaft miteinander, um gemeinsam unseren Gott zu feiern und uns für den Alltag ermutigen zu lassen.

Lobpreis & Gebet

Wir lieben es, im Lobpreis und Gebet Gott zu begegnen.

Gemeinschaft ist uns wichtig – nicht nur am Sonntag

Aktuelle Informationen: